News

Gaststart bei der IDM am Red-Bull Ring für Geri

am kommenden Wochenende gastiert die Internationale Deutsche Meisterschaft am Red Bull Ring, Geri und sein Team werden hier in der Superbike Klasse mit der neuen CBR 1000 RR-R SP an den Start gehen.

„Es wird nicht leicht mit unserer SST Fireblade mit den Superbikes der IDM mitzuhalten aber ich werden mein bestes geben und würde mich über ein Top 15 Ergebnis sehr freuen “ so Geri zu der Einschätzung bei seinem ersten Start in der IDM

Das Wochenende Startet am Freitag den 27.8. laut aktueller Information sind Zuschauer erlaubt natürlich unter Einhaltung der aktuellen 3G Regeln

Kommt vorbei uns drückt Geri die Daumen 🙂

„Du gewinnst nie allein.
An dem Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren“

– Mika Häkkinen –

Gerold Gesslbauer